• Jobs Job bei deinSchrank.de GmbH

Marketing-Assistenz / Werbekaufmann (w/m)

deinSchrank.de GmbH

Frechen

Organisation / Verwaltung

Frechen

Marketing-Assistenz / Werbekaufmann (w/m) deinSchrank.de GmbH Frechen Unterstützung des Marketingmanagements bei der operativen Umsetzung des Tagesgeschäfts, wie z.B.: Vor- und Nachberarbeitung von Marketingaktionen; Unterstützung bei der Steuerung von Dienstleistern und Agenturen; Web-Recherche.

Die Gmbh Ist Ein Innovativer Deutscher Online-pionier Fr Individuelle Und Magefertigte Mbel Zu Fairen Preisen Der Kunde Konfiguriert Ber Die Website Mae Ausstattung Und Dekor Seines Mbelstcks Auf Diese Weise Kann Er Sogar Schwierige Raumsituationen Optimal Lsen Und Sein Zuhause Exakt Nach Seinen Vorstellungen Einrichten Steht Seit Jeher Fr Eine Symbiose Aus Klassischem Schreinerhandwerk Modernster Fertigungstechnologie Und Softwareentwicklung "industrie 40" Ist Hier Nicht Nur Ein Fachbegriff Sondern Gelebte Realitt Trotz Der Mittlerweile Schon 7-jhrigen Unternehmenshistorie Und Eines Schnellen Nachhaltigen Wachstums Herrscht Bei Eine Junge Entscheidungsfreudige Start-up-mentalitt Das Mit Hauptsitz In Frechen (kln) Ansssige Unternehmen Beschftigt Mittlerweile 100 Mitarbeiter An Fnf Verschiedenen Standorten Werde Auch Du Teil Dieser Einmaligen Erfolgsgeschichte Und Untersttze Unser Marketing-team Am Hauptstandort Frechen - Grube Carl Marketing-assistenz / Werbekaufmann (w/m) Was Du Mitbringst: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Mehrjhrige Berufserfahrung Im Bereich Marketing- Oder Agentur-assistenz Oder Einem Vergleichbaren Aufgabenfeld Sehr Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets - Insbesondere Excel Word Und Powerpoint Teamfhigkeit Genauigkeit Und Organisationsfhigkeit Eine Schnelle Auffassungsgabe Gepaart Mit Einer Strukturierten Und Sorgfltigen Arbeitsweise Eigeninitiative Engagement Und Belastbarkeit Sicherer Umgang Mit Der Deutschen Rechtschreibung Und Grammatik Sowie Ein Gutes Gefhl Fr Layout Was Dich Erwartet: Untersttzung Des Marketingmanagements Bei Der Operativen Umsetzung Des Tagesgeschfts Wie Zb: Vor- Und Nachberarbeitung Von Marketingaktionen Untersttzung Bei Der Steuerung Von Dienstleistern Und Agenturen Mitwirkung Bei Der Organisation Und Durchfhrung Von Veranstaltungen Eigenverantwortliche Abwicklung Kleinerer Projekte Web-recherche Dokumentation Von Projekten Und Kampagnen Allgemeine Bro- Und Assistenzttigkeiten Was Wir Dir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabenfeld Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Online-unternehmen Hohe Eigenverantwortung Und Raum Zur Mitgestaltung Freiraum Fr Kreative Entfaltung Sehr Gute Weiterentwicklungsmglichkeiten Ein Motiviertes Und Dynamisches Team Mit Flachen Hierarchien Eine Faire Vergtung Mit Leistungsorientierter Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten Du Findest Dich In Diesen Anforderungen Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frhesten Einstiegstermins Per E-mail Bewerbung@ Marketing-Assistenz / Werbekaufmann (w/m) Unterstützung Des Marketingmanagements Bei Der Operativen Umsetzung Des Tagesgeschäfts Wie ZB: Vor- Und Nachberarbeitung Von Marketingaktionen Unterstützung Bei Der Steuerung Von Dienstleistern Und Agenturen Web-Recherche Frechen

Marketing-Assistenz / Werbekaufmann (w/m)

Junior SEO Manager (m/w)

Senior SEO Manager (m/w)
   deinSchrank.de GmbH (Frechen)

GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

Bauklempner/in (m/w/d)
   SCHÄFFER GmbH (Baalsdorf)